Kunde: Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

Sachsen Anhalts "Wochenspiegel" -
Das Anzeigenblatt zum Mittwoch

Der Wochenspiegel zur Wochenmitte darf bei unseren Lesern nicht fehlen. Denn durch unsere politisch unabhängige und auf die Region abgestimmte Berichterstattung sind wir bei den Menschen besonders beliebt. Bei uns informieren sie sich über das Geschehen in ihrem direkten Umfeld und diese lokale Berichterstattung ist genau das, was uns ausmacht.

Jede Woche steckt der Wochenspiegel in über 1.137.800* Briefkästen in ganz Sachsen-Anhalt. Im praktischen, halbrheinischen Format liefert er den Lesern in seinen 25 Lokalausgaben jeden Mittwoch wichtige Informationen aus der Region. Unsere Redakteure kommen aus der direkten Nachbarschaft, weshalb wir wissen, was die Menschen bewegt und berichten darüber. Die hohe Akzeptanz unseres Wochenspiegels macht ihn zum perfekten Werbeträger für Anzeigen und Beilagen der Gewerbetreibenden. 

*gedruckte Auflage - regelmäßige Prüfung der Auflage (ADA) 

Maerkte_MZ_Erleben_01-001.jpg
Maerkte_MZ_Gemeinsam_01-001.jpg
Maerkte_MZ_Titel_03-001.jpg
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
 
Cookie Einstellungen