SAG JA!

Hochzeitsmagazin

Redaktion | Fotografie | Layout Magazin

Kunde:

Wochenspiegel

Super Sonntag

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

SAG JA! Das Hochzeitsmagazin 

in Sachsen-Anhalt

 „Sag Ja!“, das Hochzeitsmagazin, ist ein Rat gebender Begleiter für Brautpaare - mit allumfassenden Tipps für die Organisation und Ausgestaltung ihres Hochzeitstages und des Festes. Das Magazin beinhaltet zudem einen umfangreichen Serviceteil – mit Checklisten für die konkrete Planung, Kontaktadressen zu Standesämtern im südlichen Sachsen-Anhalt, schönen Festorten und professionellen (Hochzeits-)Dienstleistern. Brautleute finden hier jede Menge Anregungen für die Planung ihrer Traumhochzeit im südlichen Sachsen-Anhalt.

Das Hochglanzheft mit 180 Seiten im handlichen Quadrat von 21 x 21 Zentimetern produzieren wir einmal im Jahr redaktionell und im Layout. Die smarte virtuelle Bereicherung der Printausgabe – von uns entworfen, bestückt und betreut – ist unter www.SagJa.org im Netz zu finden.

referenzen_sag-ja_2019.jpg

Die neueste Ausgabe des Hochzeitsmagazins, erschienen am 25. September 2019.

WIE ALLES BEGANN 
Vorbereitungen zur neuesten Ausgabe

Bei einem After-Wedding-Shooting wurde das Titelfoto geschossen. Die Hauptdarsteller: Karen und René Enders aus Beuna, die am 16. Juni 2018 geheiratet hatten. Sie nahmen an der Leser-Blatt-Aktion „Brautpaar des Jahres“ teil. Zur Abschlussveranstaltung dieser Aktion kamen beide in ihrem wunderschönen Hochzeitsoutfit und wurden sogleich vom „Sag Ja!“-Team angesprochen, ob sie nicht für die Titelseite der aktuellen Ausgabe des Hochzeitsmagazins Modell stehen wollen. Und? Sie wollten!

Damit beim After-Wedding-Shooting auch stilvolle und romantische Bilder festgehalten werden konnten, stellte der Reiterhof Teicha seine weiße Kutsche mit den Schimmeln Oskar und Willi zur Verfügung und „Achillea - Dein Blumenladen im HEP“ steuerte einen Brautstrauß und die Blumendeko für die Kutsche bei.

Bei wunderschönem Sommerwetter fuhren Karen und René in der Hochzeitskutsche über eine gelb blühende Blumenwiese. Das Brautpaar wurde dabei von Susanne Kiegeland fotografiert. Am Ende der Fotoaufnahmen waren sich alle Akteure einige – dieses Shooting hat viel Spaß gemacht und für das Brautpaar unvergessliche Motive geliefert - auch für das eigene Fotoalbum.

Auf der aktuellen „Sag Ja!“-Titelseite steht in diesem Jahr nicht nur ein Brautpaar im Mittelpunkt – auch der Schimmel Oskar vom Reiterhof Teicha hat sich mit in Szene gesetzt. Er freut sich zudem auf viele weitere Brautpaare, die in der neuen Hochzeitssaison „Ja, ich will!“ sagen werden. Denn genau für diese Brautpaare schreiben und gestalten wir die Ausgaben von „Sag Ja!“.

Ein Unternehmen der Mediengruppe

Mitteldeutsche Zeitung

AGENTUR

News

Referenzen

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

KONTAKT

Fiete-Schulze-Straße 3

06116 Halle / Saale

T. +49 345 565 5100

mam@mz.de

RECHTLICHES

Impressum

Datenschutz

Cookie Einstellungen