MÄRKTE AM
WOCHENENDE
Kunde:
Mediengruppe Mitteldeutsche
Zeitung
Redaktion
Layout
Die Service-Seiten der Tageszeitungen
in Sachsen-Anhalt
Altbackener Rubrikenmarkt war gestern - unsere neuen "Märkte am Wochenende" sind das moderne Schaufenster für Rubrikenanzeigen in der Tages-zeitung. Unterhaltsamer, moderner und zielge-richteter präsentieren sich die neuen Märkte am Wochenende seit dem 6. November 2021 in allen Wochenend-Ausgaben der Mitteldeutschen Zeitung und der Volksstimme.
Frische Ordnung in den Rubriken bringt mehr Spaß beim Lesen: Eine modern gestaltete Titelseite eröffnet die Märkte am Wochenende und präsentiert sich
mit einem aktuellen Leitthema aus unseren Themen Karriere, Mobiles, Zuhause, Erleben oder Gemeinsam.
Das sorgt garantiert für Lesespaß und eine höhere Verweildauer. Der gezielte Einsatz von Weißraum
und der Mut zu magazinigem Design lenken den
Blick direkt auf die Anzeigen. Wer denkt, dass Werbung immer gleich aussieht, liegt falsch.
Wir präsentieren neue Anzeigen-formen, die garantiert auffallen.
Mit nur einer Anzeige erreichen Kunden nun alle 758.000 Leser*innen der Mitteldeutschen Zeitung
und der Volksstimme.