top of page
Ruhiger Farbverlauf

BERLINER ZEITUNG

Kunde:

Berliner Verlag GmbH

Redaktion

Layout 

Service-Seiten im Magazin-Stil

referenzen-berliner-zeitung_service-seiten.webp

Die Wochenend-Ausgabe der Berliner Zeitung bietet Anzeigenkunden einen spannenden Raum, um kundenwirksam zu werben – modern, offen und inhaltlich ansprechend.

 

Der frische Magazin-Stil zieht sich durch das gesamte Buch, das von einer optisch starken Titelseite mit wöchentlich wechselndem Themenschwerpunkt
eröffnet wird.

 

Reiseseiten laden zum Träumen ein, während Karriere-seiten Informationen rund um Studium und Beruf bieten.

 

Aktuelle Themen zur Mobilität zeigen die neuesten Trends bei Autos, Motorrädern oder Fahrrädern.

 

Abgerundet wird der Service-Teil der Berliner Zeitung
von einem Immobilien-teil, der neben klassischen Themen auch auf verkaufsgetriebene Themenschwer-punkte rund um den Berliner Wohnungs-markt setzt.

zeitungscover-innenbereich_rubrik-service_berliner-zeitung
zeitungscover-innenbereich_rubrik-reise_berliner-zeitung
zeitungscover-innenbereich_rubrik-mobile-welten_berliner-zeitung
bottom of page
Cookie Einstellungen