mam@mz.de | 0345 565 51 00

Kunde: Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung
"Märkte am Wochenende"
Die Service-Seiten der Tageszeitungen in Sachsen-Anhalt
Altbackener Rubrikenmarkt war gestern - unsere neuen "Märkte am Wochenende" sind das moderne Schaufenster für Rubrikenanzeigen in der Tageszeitung. Unterhaltsamer, moderner und zielgerichteter präsentieren sich die neuen Märkte am Wochenende seit dem 6. November 2021 in allen Wochenend-Ausgaben der Mitteldeutschen Zeitung und der Volksstimme.
Frische Ordnung in den Rubriken bringt mehr Spaß beim Lesen: Eine modern gestaltete Titelseite eröffnet die Märkte am Wochenende und präsentiert sich mit einem aktuellen Leitthema aus unseren Themen Karriere, Mobiles, Zuhause, Erleben oder Gemeinsam. Das sorgt garantiert für Lesespaß und eine höhere Verweildauer. Der gezielte Einsatz von Weißraum und der Mut zu magazinigem Design lenken den Blick direkt auf die Anzeigen. Wer denkt, dass Werbung immer gleich aussieht, liegt falsch. Wir präsentieren neue Anzeigenformen, die garantiert auffallen.
Mit nur einer Anzeige erreichen Kunden nun alle 758.000 Leser*innen der Mitteldeutschen Zeitung und der Volksstimme.
*(Media-Analyse 2021 Tageszeitungen, Basis: Bevölkerung 14+ in Deutschland)


