Kunde: Höllenberger Bräu

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

"Höllenberg Bräu" -  Unser Konzept für das regionale Weizenbier

Wie alles begann: Inspiriert von der Vielfalt obergäriger Weizenbiere und der Tatsache, dass es im sächsischen Raum kaum regional gebrautes Weißbier gibt, entstand im Team der Brauerei Höllenberg Bräu der Anspruch, ein Leipziger Spitzenbier zu entwickeln.

Wir übernahmen das Etikettendesign für ihren Leipziger Weizensaft. Mit unserem Design-Konzept lässt sich auf der Vorderseite die enthaltene Biersorte durch Namen und Nummer leicht erkennen. Das ausgestanzte Hopfenblatt auf der Rückseite sorgt für Wiedererkennung und ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal am Markt. Die selbstklebenden Etiketten lassen sich kinderleicht mit der Maschine aufbringen.

Wir freuen uns schon auf die Folgeaufträge, um das schmackhafte Bier wieder genießen und veredeln

zu dürfen.

ETIKETTEN, die jedem schmecken

„Höllenberg Bräu - Es ist vollbracht! 

Wie der Titel bereits vermuten lässt, hat sich der Aufwand mehr als gelohnt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und danken der MaM für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf die nächsten Entwürfe für unsere Bierdeckel, die praktischen Sixpack-Tragekartons und  die Konzeption sowie die Gestaltung unserer Website, damit man uns demnächst auch im Internet findet. "

- Inh. Sven Fleißner und Ken Hollmann (Brauerei Höllenberg Bräu)

Hoellenberg-Bier-2054x9008.jpg
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
 
Cookie Einstellungen