FESTIVAL OF LIGHTS

Programmheft

Layoutgestaltung

Kunde: Berliner Zeitung

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram

FESTIVAT OF LIGHTS - Programmheft

Bereits zum 16. Mal fand 2020 das Festival of Lights in Berlin statt. Vom Fernsehturm bis zur Oberbaumbrücke wurden zahlreiche Gebäude mit Lichtinstallationen eindrucksvoll in Szene gesetzt. Der beliebte Event bietet in nahezu jedem Kiez der Hauptstadt eine Vielzahl an Attraktionen, die mit atemberaubenden Illuminationen aufwarten.

Nicht weniger schick gibt sich das stilvolle Programmheft des Festival of Lights. Die 24-seitige Beilage erscheint in der Berliner Zeitung und soll dem begeisterten Publikum dabei helfen, den Überblick zu behalten und mehr über die Installationen, die Künstler und ihre Visionen zu erfahren.

Mit einem stimmigen Layout konnten wir dazu beitragen, die farbenfrohen Nächte des Festival of Lights ansprechend anzukündigen und die Inhalte von Künstlern, Firmen und Organisatoren ins richtige Licht zu rücken.

 

 
Cookie Einstellungen