mam@mz.de | 0345 565 51 00

Kunde: Berliner Verlag GmbH
"Berliner Zeitung" - Service-Seiten im Magazin-Stil
Die Wochenend-Ausgabe der Berliner Zeitung bietet Anzeigenkunden einen spannenden Raum, um kundenwirksam zu werben – modern, offen und inhaltlich ansprechend. Der frische Magazin-Stil zieht sich durch das gesamte Buch, das von einer optisch starken Titelseite mit wöchentlich wechselndem Themenschwerpunkt eröffnet wird. Reiseseiten laden zum Träumen ein, während Karriereseiten Informationen rund um Studium und Beruf bieten. Aktuelle Themen zur Mobilität zeigen die neuesten Trends bei Autos, Motorrädern oder Fahrrädern. Abgerundet wird der Service-Teil der Berliner Zeitung von einem Immobilienteil, der neben klassischen Themen auch auf verkaufsgetriebene Themenschwerpunkte rund um den Berliner Wohnungsmarkt setzt.


